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Anfrage zu inhaltlichen Belangen der Dokumente

Auf Grundlage der VO Laufbahn wurden die Inhalte der Zeugnisdokumente in Zusammenarbeit zwischen dem Amt für Volksschulen, dem Stab Recht der BKSD und der Schulleitungskonferenz Primar- und Sekundarschulen diskutiert, definiert und in der Handlungsanweisung Zeugniserstellung (inkl. Zeugnisformalitäten Spezielle Förderung und Sonderschulung) festgehalten. Zur Klärung von Fragestellungen zum Inhalt der Zeugnisdokumente ist die Handlungsanweisung zu verwenden, gegebenenfalls findet eine Rücksprache mit der Schulleitung statt.

Rückmeldungen zum Inhalt der Zeugnisdokumente können Schulleitungen an das Präsidium der Schulleitungskonferenz richten, welche diese gebündelt und koordiniert in die Zusammenarbeit im Rahmen der Weiterentwicklung der Programme einbringt.

Fragen technischer Art zu den Zeugnisprogrammen sind an die jeweiligen Applikationsverantwortlichen zu richten.

 

Caroline Schlacher

Leiterin Abteilung Pädagogik

 

 

Kanton Basel-Landschaft
Bildungs-, Kultur- und Sportdirektion
Amt für Volksschulen


Munzachstrassse 25c
Postfach 616
4410 Liestal